Anmeldung/Buchung

Foto von Schülerinnen vor einem Notebook

Zu einer Veranstaltung anmelden oder ein Angebot buchen? Das geht ganz einfach per Buchungsformular, E-Mail oder Telefon.

Buchungen bearbeiten wir montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Die Datenschutzerklärung und die AGB (PDF 2,1 MB) habe ich zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenverarbeitung einverstanden.

Servicezeiten

Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr

+49 621 / 4298-839

Kindergeburtstage, Workshops und Führungen für Gruppen und Schulklassen/Kitas gibt's in unseren buchbaren Angeboten:

Buchbare Angebote

Welche Veranstaltungen und Termine stehen demnächst an? Hier geht's zum Kalender:

Kalender