Sammlungsarbeit

Foto einer alten Truhe, darauf der Schriftzug "Sammelmobil"

Das Sammelmobil: Objekte mit Geschichten

Wir suchen Dinge, die etwas über den Alltag, besonders in der Arbeitswelt, erzählen: Fotos, Dokumente und Dinge, die Erfahrungen etwa während der Coronakrise für die Nachwelt dokumentieren. Das Museumsteam freut sich über spannende Objekte und Geschichten!

Kontakt

Dr. Anne Mahn
Kuratorin

+49 (0) 621 / 42 98-888

Ich möchte ein Objekt abgeben!

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenverarbeitung einverstanden.