Presseinfos

Das TECHNOSEUM in Mannheim sucht Deutschlands nächste Astronautin und nächsten Astronauten. Zum Jubiläum „50 Jahre Mondlandung“ führt das Museum im Rahmen der von ihr gegründeten Initiative „Jugend für Technik“ eine Astronauten-Challenge durch – bei der eine junge Frau und ein junger Mann einen Flug in die Schwerelosigkeit gewinnen können, inklusive Astronautentraining in den USA.

Kontakt

Marit Teerling
Pressereferentin

+49 (0) 621 / 42 98-756

Akkreditierung für Pressevertreter

Hier können Sie sich für den Challenge-Day am 25.1.2020 von 14:00 bis 17:00 Uhr im TECHNOSEUM akkreditieren.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenverarbeitung einverstanden.