Einzugsermächtigung

Einzugsermächtigung für bestehende Mitgliedschaften

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Freundeskreis TECHNOSEUM, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis TECHNOSEUM. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinsitut vereinbarten Bedingungen.

Ich/wir verpflichten uns, dem Freundeskreis TECHNOSEUM Änderungen meiner/unserer Bankverbindung unverzüglich mitzuteilen. Evtl. durch Unterlassung entstehende Rückbuchungsgebühren werden von mir/uns übernommen.

Gläubigeridentifikationsnummer: DE42ZZZ00000449002

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenverarbeitung einverstanden.