Zustiftung

Außenaufnahme des Technoseum bei Nacht

Zustiftung in die Stiftung TECHNOSEUM Mannheim

Ja, ich werde durch eine Zustiftung das Stiftungskapital der Stiftung TECHNOSEUM Mannheim erhöhen und damit das Bildungsangebot des TECHNOSEUM dauerhaft unterstützen.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Meine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenverarbeitung einverstanden.

Kontodaten

Stiftung TECHNOSEUM Mannheim
BW Bank Mannheim
IBAN DE04 6005 0101 0008576433
BIC SOLADEST

Für Ihren Stiftungsbeitrag erhalten Sie eine steuerwirksame Bescheinigung.