Einzugsermächtigung für bestehende Mitgliedschaften

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Freundeskreis TECHNOSEUM, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Freundeskreis TECHNOSEUM. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinsitut vereinbarten Bedingungen.

Ich/wir verpflichten uns, dem Freundeskreis TECHNOSEUM Änderungen meiner/unserer Bankverbindung unverzüglich mitzuteilen. Evtl. durch Unterlassung entstehende Rückbuchungsgebühren werden von mir/uns übernommen.

Gläubigeridentifikationsnummer: DE42ZZZ00000449002

Zahlungspflichtiger


Mitgliedsbeiträge

Für Einzelmitglieder jährlich mindestens 50 Euro / Personen bis 25 Jahre 15 Euro

Für Familienmitgliedschaften (zwei Erwachsene und alle minderjährigen Kinder) mindestens 85 Euro

Für Firmen, jur. Personen und Institutionen mindestens 250 Euro

Der Betrag wird jährlich per Lastschrift unter dem angegebenen Konto abgebucht.

Diese Daten werden für die Mitgliedschaft im Museumsverein für Technik und Arbeit e.V. erhoben und gespeichert. Die Einwilligung kann schriftlich jederzeit widerrufen werden, jedoch mit der Folge, dass die Mitgliedschaft im Museumsverein gestrichen werden muss, da die Datenspeicherung dafür erforderlich ist.